Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.326 Themen, 78.600 Beiträge

10 Gbit Switch mit RJ45

Sovebämse / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Da ich in Zukunft einen 10 Gbit Internetanschluss haben werde, habe ich mich mal nach Switches umgeschaut. Da bin ich auf CISCO Produkte gestossen, welche aber SFP+ Ports haben. Ich möchte einen grossen Switch, 24 Port. Gibt es da tatsächlich immer noch nur Netgear, welche solche Switches mit RJ-45-Ports anbietet? Von dieser Marke bin ich nämlich nicht (mehr) überzeugt. Möchte lieber Cisco, Ubiquiti oder HP. Er sollte auch ISMLPv3 anbieten, damit man IP-TV nutzen kann ohne zu flooden.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Prosseco

„Hallo Sovaense, schau mal dieses hier an: https://www.ui.com/unifi-switching/unifi-switch-16-xg/ Gruss Sascha“

Optionen

Hab ich gesehen, aber der Unify hat ja auch wieder den grössten Teil nur SFP+ Ports, die mir nichts nützen. Ich suchte ja explizit nach RJ45 Switches, die 10 GB auf möglichst allen RJ45-Ports liefern. Aber das hat sich jetzt eh erledigt. Ich kauf erst mal einen "normalen" Switch, der ev. zwei 10 GB-Ports liefert. Das sollte vorerst sowieso reichen.

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen