Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.323 Themen, 78.568 Beiträge

10 Gbit Switch mit RJ45

Sovebämse / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Da ich in Zukunft einen 10 Gbit Internetanschluss haben werde, habe ich mich mal nach Switches umgeschaut. Da bin ich auf CISCO Produkte gestossen, welche aber SFP+ Ports haben. Ich möchte einen grossen Switch, 24 Port. Gibt es da tatsächlich immer noch nur Netgear, welche solche Switches mit RJ-45-Ports anbietet? Von dieser Marke bin ich nämlich nicht (mehr) überzeugt. Möchte lieber Cisco, Ubiquiti oder HP. Er sollte auch ISMLPv3 anbieten, damit man IP-TV nutzen kann ohne zu flooden.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 xtom

„aber ich kann doch mit meiner 6 mbit ! leitung auch fernsehen schauen???? was gibts denn da was eine diesmal fast genau ...“

Optionen
was gibts denn da was eine (diesmal fast genau ) 1666 mal schnellere leitung benötigt???

Der "must have" Effekt.

Tröste dich, ich schaue auf meiner 25Mbit Leitung 4K-Fernsehen, surfe dabei und könnte noch etwas spenden...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen