Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.323 Themen, 78.568 Beiträge

10 Gbit Switch mit RJ45

Sovebämse / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Da ich in Zukunft einen 10 Gbit Internetanschluss haben werde, habe ich mich mal nach Switches umgeschaut. Da bin ich auf CISCO Produkte gestossen, welche aber SFP+ Ports haben. Ich möchte einen grossen Switch, 24 Port. Gibt es da tatsächlich immer noch nur Netgear, welche solche Switches mit RJ-45-Ports anbietet? Von dieser Marke bin ich nämlich nicht (mehr) überzeugt. Möchte lieber Cisco, Ubiquiti oder HP. Er sollte auch ISMLPv3 anbieten, damit man IP-TV nutzen kann ohne zu flooden.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sovebämse

„Das günstigste Internet-TV-Festnetz-Angebot ist nun mal das schnellste, eben mit 10 GBit Internet. Brauchen tu ich das im ...“

Optionen
Aber etwas Reserve zu haben und fü die Zukunft zu investieren, scheint nicht so schlecht zu sein.

In der IT-Welt ist es meistens rausgeworfenes Geld, wenn man zu zeitig etwas kauft und eigentlich gar nicht braucht.

I.d.R. werden die Geräte später, wenn sie zur Massenware werden, viel billiger und es reicht, wenn man sie dann kauft, wenn sie wirklich gebraucht werden.

Was nützen Reservern, die nie genutzt werden?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen