Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)

Stefan H1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hoffe hier richtig zu sein

Logitech Trackball Maus M 570, Win 7, Office 2010

Die Funkmaus trotz neuer Batterie - 2 Jahre alt ungefähr geht hin und wieder nicht

obwohl ich z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 x gedrückt

oft beim Schreiben im Word wird einfach was markiert was ich nicht markieren wollte

oder biem Drücken im Firefox Fenster auf Lesezeichen ist es als htäte ich da gedrückt und wieder weggedrückt, weil das erscheint nur kurz das Tab mit den Lesezeichen und dann verschwindet es, wer kennt diesen Fehler?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Einfachklick wird als Doppelklick interpretiert Beim Lesen fällt auf: - z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 ...“
Optionen
Einfachklick wird als Doppelklick interpretiert

Genau das meinte ich mit diesem Satz in meinem ersten Posting (das zweite in diesem Thread):

"Eventuell ist da auch was softwaremäßig verstellt.".

Du hast dich da aber sehr viel klarer ausgedrückt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen