Allgemeines 21.768 Themen, 143.885 Beiträge

Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)

Stefan H1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hoffe hier richtig zu sein

Logitech Trackball Maus M 570, Win 7, Office 2010

Die Funkmaus trotz neuer Batterie - 2 Jahre alt ungefähr geht hin und wieder nicht

obwohl ich z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 x gedrückt

oft beim Schreiben im Word wird einfach was markiert was ich nicht markieren wollte

oder biem Drücken im Firefox Fenster auf Lesezeichen ist es als htäte ich da gedrückt und wieder weggedrückt, weil das erscheint nur kurz das Tab mit den Lesezeichen und dann verschwindet es, wer kennt diesen Fehler?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Stefan H1

„Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)“

Optionen

Logi Mäuse sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Meine hier wird die letzte sein aus dieser Firma. Nach nem halben Jahr

war der erste Microtaster hin.

Zu deiner Frage. Auch bei Dir könnten die Microschalter hin sein und

öfter prellen als erlaubt. Eventuell mal abschalten und ohne Strom alle

Tasten mal drücken. Alternativ mit der Software alles neu einstellen. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen