Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)

Stefan H1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hoffe hier richtig zu sein

Logitech Trackball Maus M 570, Win 7, Office 2010

Die Funkmaus trotz neuer Batterie - 2 Jahre alt ungefähr geht hin und wieder nicht

obwohl ich z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 x gedrückt

oft beim Schreiben im Word wird einfach was markiert was ich nicht markieren wollte

oder biem Drücken im Firefox Fenster auf Lesezeichen ist es als htäte ich da gedrückt und wieder weggedrückt, weil das erscheint nur kurz das Tab mit den Lesezeichen und dann verschwindet es, wer kennt diesen Fehler?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1 „Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)“
Optionen

Hallo Stefan H1,

die betreffenden Microschalter in der Maus austauschen, z.B.:
Zippy Mikroschalter DF-P1L-0P-Z 30 V/DC 0.1 A 1 x Ein/(Ein) tastend
EAN:2050001928948

Microschaltergehäuse L12,76 * B5,76 * H6,56 mm
Maße nur Gehäuse ohne die 3 Lötfahnen und Tastknopf gemessen.

Der Microschalter passt in meine Logitech Mäuse.
2 Microschalter habe ich in der vergangenen Woche,
bei der Logitech MX Revolution ausgetauscht, hatte mir gleich 10 St. bestellt.

Mit meiner alten Logitech Cordless MouseMan Wheel, gab es diese Probleme nicht,
da waren noch die Zippy Microschalter verbaut
und nicht die Cherry mit nur 0,05 A, wie in der Logitech MX Revolution.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen