Allgemeines 21.813 Themen, 144.738 Beiträge

Problem mti meiner Funkmaus von Logitech (Trackball M570)

Stefan H1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hoffe hier richtig zu sein

Logitech Trackball Maus M 570, Win 7, Office 2010

Die Funkmaus trotz neuer Batterie - 2 Jahre alt ungefähr geht hin und wieder nicht

obwohl ich z.b. 1 x drücke öffnet sich was als hätte ich 2 x gedrückt

oft beim Schreiben im Word wird einfach was markiert was ich nicht markieren wollte

oder biem Drücken im Firefox Fenster auf Lesezeichen ist es als htäte ich da gedrückt und wieder weggedrückt, weil das erscheint nur kurz das Tab mit den Lesezeichen und dann verschwindet es, wer kennt diesen Fehler?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Logi Mäuse sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Meine hier wird die letzte sein aus dieser Firma. Nach nem ...“

Optionen
Logi Mäuse sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Das kann ich so nicht bestätigen.... Meine MX Master tut es seit 4 Jahren völlig fehlerfrei mit den von mir konfigurierten Einstellungen. Das Ding ist extrem präzise und unterliegt wirlich heftiger Nutzung und hat dabei eine extrem lange Standzeit des Akkus. Der Rechner ist bei mir etwa 12 bis 14 Stunden an, davon ist eine extreme Nutzungsdauer über 6 Stunden garantiert... - Regelmäßig unterliegt die Maus extremer Nutzung beim Gamen mit Ego-Shootern (Ja, ich nutze sie sogar dafür und bin durchaus mit der Leistung zufrieden!).

Alternativ mit der Software alles neu einstellen.

... Das würde ich auch empfehlen. - Eventuell ist da auch was softwaremäßig verstellt. - @Stefan H1: Die Logitech Options Software ist aktuell?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen