Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Kann Windows Festnetz-Anrufe anzeigen?

selkcin / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben!


Es gibt einen Telefon-Festnetzanschluss
und einen LAN-Anschluss für meinen PC.
Auf dem PC läuft Win7pro64

Da beide an dieser sogen.O²-Homebox 6641DE hängen, könnte es doch möglich sein, dass ich den Computer irgendwie zum Telefonieren mit- bzw.benutzen kann, und sei es nur das Anzeigen der Anrufer o.ä..

Funktioniert so etwas, bitte?

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander selkcin „Danke Borlander, Du hast mich überzeugt! Ich hole mir das Telefon! Gute N8 und lieben Gruß Suzi“
Optionen
Du hast mich überzeugt! Ich hole mir das Telefon!

Mit dem von Dir verlinken Telefon wirst Du nichts anfangen können, ohne TK-Anlage mit SIP-Nebenstelle…

Irgendwie wird mir auch beim erneuten Lesen des Threads nicht so ganz klar, was exakt Du eigentlich erreichen willst. Das später geschriebene hat mit dem Thread-Titel nicht mehr unmittelbar zu tun.

bei Antwort benachrichtigen