Windows 7 4.443 Themen, 42.390 Beiträge

Kann Windows Festnetz-Anrufe anzeigen?

selkcin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben!


Es gibt einen Telefon-Festnetzanschluss
und einen LAN-Anschluss für meinen PC.
Auf dem PC läuft Win7pro64

Da beide an dieser sogen.O²-Homebox 6641DE hängen, könnte es doch möglich sein, dass ich den Computer irgendwie zum Telefonieren mit- bzw.benutzen kann, und sei es nur das Anzeigen der Anrufer o.ä..

Funktioniert so etwas, bitte?

... von Windows verweht ... + + + + + WWG1WGA + + + + + God bless the people of France!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy selkcin

„Danke, Ihr Lieben! Mir hat tatsächlich mal jemand eine Fritzbox geschenk. Entschuldigt, ich hatte keine Ahnung, dass die ...“

Optionen

Es gibt für die Fritzbox ein Tool, das nennt sich JFritz.

https://jfritz.org/wiki/Hauptseite

Installiert man dieses Tool, kommt bei jedem Anruf ein Splash auf den Bildschirm, der die Rufnummer und den Anrufer zeigt (Firmen z.B.)

Gleichzeitig wird eine Liste über eingehende und ausgehende Rufe mit Uhrzeit und Datum usw. erstellt.

Ist nicht ganz einfach zu konfigurieren, aber wenn du es verwendest, dann melde dich..:-)

Gruß

 

bei Antwort benachrichtigen