Windows 7 4.455 Themen, 42.544 Beiträge

Kann Windows Festnetz-Anrufe anzeigen?

selkcin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben!


Es gibt einen Telefon-Festnetzanschluss
und einen LAN-Anschluss für meinen PC.
Auf dem PC läuft Win7pro64

Da beide an dieser sogen.O²-Homebox 6641DE hängen, könnte es doch möglich sein, dass ich den Computer irgendwie zum Telefonieren mit- bzw.benutzen kann, und sei es nur das Anzeigen der Anrufer o.ä..

Funktioniert so etwas, bitte?

... von Windows verweht ... + + + + + WWG1WGA + + + + + God bless the people of France!
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso selkcin

„Kann Windows Festnetz-Anrufe anzeigen?“

Optionen

Da die Homebox VoIP beherrscht und daher grundsätzlich auch SIP-fähig sein dürfte, kannst Du es z.B. mal mit PhonerLite versuchen.

Sinnvollerweise empfiehlt sich dann ein Headset, um Rückkopplungen zwischen Mikro und Lautsprechern zu vermeiden und falls Du von O2 eine zweite Nummer hast, kannst Du ja mit dieser spielen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen