Windows 7 4.458 Themen, 42.590 Beiträge

Kann Windows Festnetz-Anrufe anzeigen?

selkcin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben!


Es gibt einen Telefon-Festnetzanschluss
und einen LAN-Anschluss für meinen PC.
Auf dem PC läuft Win7pro64

Da beide an dieser sogen.O²-Homebox 6641DE hängen, könnte es doch möglich sein, dass ich den Computer irgendwie zum Telefonieren mit- bzw.benutzen kann, und sei es nur das Anzeigen der Anrufer o.ä..

Funktioniert so etwas, bitte?

... von Windows verweht ... + + + + + WWG1WGA + + + + + God bless the people of France!
bei Antwort benachrichtigen
selkcin luttyy

„Es gibt für die Fritzbox ein Tool, das nennt sich JFritz. https://jfritz.org/wiki/Hauptseite Installiert man dieses Tool, ...“

Optionen

Danke lutty!

Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich einfach 'mal die Geräte austauschen, komme dann wieder ganz normal ins Internet und kann JFritz arbeiten lassen.
Da freue ich mich schon drauf und werde das heute Abend direkt ausprobieren.

Bis dahin lieben Gruß
Suzi

... von Windows verweht ... + + + + + WWG1WGA + + + + + God bless the people of France!
bei Antwort benachrichtigen