Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_316041 „Wird MediathekView eingestellt?“
Optionen

Moin Karl,

Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, das Programm "MediathekView" zu deinstallieren und stattdessen nur noch über die Website MediathekViewWeb.de zu gehen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich dort irgendetwas nicht gefunden habe. Das hat eigentlich nur Vorteile; du musst dann nichts mehr laden, installieren, aktuell halten und damit im Zweifel eher dein System mit unnötigem Ballast überfrachten, sondern machst einfach alles online. Für mich die perfekte Lösung.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen