Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hddiesel „Hallo Karl, Mit der Version MTPlayer-7__Windows Java.zip, gibt es auch keine Javaprobleme und er läuft sofort nach dem ...“
Optionen

Nachtrag:

Überraschung: Auf dem MTPlayer kann man wieder aktuelle Film- und Dokus von Arte herunterladen. Schätze mal, dass dies jetzt auch mit MediathekView möglich ist.

Arte hat wohl reichlich Beschwerden erhalten, u. a. auch von mir, so dass die Verantwortlichen es sich noch einmal überlegt haben.

Na denn, fröhliches Herunterladen!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen