Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fakiauso „Wenn es im Web-Viewer funktioniert, kannst Du die installierte Version selbstverständlich putzen. Das normale ...“
Optionen

Danke für den Tipp Lächelnd

Wenn es im Web-Viewer funktioniert, kannst Du die installierte Version selbstverständlich putzen.

DAS habe ich heute in Angriff genommen. Das "Putzen" war dann aber ein neues Problem: Die portable Version ließ sich auf Anhieb eben nicht löschen (Diese Datei kann nicht gelöscht werden ...)
Zum Glück habe ich mich dann erinnert, dass Linux da keine Hemmungen hat.
Da ich zu faul war, den Rechner mit dem Linux-Stick zu booten, habe ich ihn einfach neu gestartet und mit dem Bootmanager mein SUPER Backup-Programm Macrium Reflect gestartet. Da hat es auch einen Explorer dabei und der hatte keine Probleme mit dem bockigen Mediathekview..> Alles gut!

bei Antwort benachrichtigen