Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 gelöscht_189916 „https://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index.html Mit der aktuellen Version 12 von Java läuft es ...“
Optionen

Danke Dir,

jetzt hab ich`s. Hatte immer nach der Vers. 11 gesucht. Dann der nächste, hatte mir nur die Datei 12.2 geladen und nicht begriffen wie so keine Exe dabei ist. aber nach einer Pause und nachdenken, doch nochgesehen das eine Dat. mit exe dabei ist, sollte mal wieder mein Fernglas putzen.

gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen