Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 AlfUlm „Danke für den Tipp DAS habe ich heute in Angriff genommen. Das Putzen war dann aber ein neues Problem: Die portable ...“
Optionen

Schittebön;-)

Seit kurzem gibt es übrigens die Version 13.3.0 und die setzt Java 11 aufwärts voraus.

https://mediathekview.de/changelog/13-3-0/

bei Antwort benachrichtigen