Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Wird MediathekView eingestellt?

gelöscht_316041 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit fehlen bei MediathekView des öfteren mehrere Tage hintereinander alle Filme und Dokus etc. Vor allem von Arte, der Sender mit den, für mich, interessantesten Beiträgen.

Weiß jemand was bei MediathekView los ist? Wird das Programm nicht mehr vernünftig gepflegt oder wird es sogar eingestellt?

Falls dies der Fall ist, gibt es Alternativen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hddiesel „Hallo Karl, wenn ich MediathekView 13.2.1 öffnen und alle möglichen Filme sind geladen, werden unten Links 295969 Filme ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

das ist mir alles als Anwender des Programms seit vielen Jahren bekannt.

Deswegen schrieb ich ja in meinem letzten Post, dass du mal auf das Datum der zu herunterzuladenden Sendungen schauen solltest. Dort siehst du, das zwischen dem 23. und dem 29. Juli keine Einträge existieren.

Ansonsten sind die Einträge der Filme aus den letzten Jahren vorhanden, daher auch die große Zahl.

Ansonsten sieh mal den Beitrag von fakiauso.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen