Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Nervige Anrufe nach Anschluß einer FB7590

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am 05.08. meine FB 7590 eingebaut. Heute bekomme ich mehrere Anrufe  von diesen Nummern 0363558355 aus Kölleda 00447783217893 aus England; 0390324243167 aus Italien. Die Nummern wurden auf meinem Fritzfon angezeigt.

Weiß jemand was/wer dahinter steckt?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hddiesel „Hallo H1, siehe in meiner Antwort: Mein Bekanntenkreis ist schon etwas größer, daher ist es nicht einfach, innerhalb ...“
Optionen
allerdings ein Anrufautomat, findet auch im Gießkannenprinzip, ohne Telefonbucheintrag deine Nummer.

Hatte diesen Monat bereits 3 Anrufe von "Microsoft", ich mag ja Kundenbindung und Service.

Aber mein Rechner läuft immer noch ohne fremde Hilfe von "Microsoft" ........

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen