Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.495 Beiträge

Nervige Anrufe nach Anschluß einer FB7590

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am 05.08. meine FB 7590 eingebaut. Heute bekomme ich mehrere Anrufe  von diesen Nummern 0363558355 aus Kölleda 00447783217893 aus England; 0390324243167 aus Italien. Die Nummern wurden auf meinem Fritzfon angezeigt.

Weiß jemand was/wer dahinter steckt?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo fbe, alle Anrufer welche sich nach der Gespächsannahme nicht melden, kommen bei mir in das Telefonbuch Nr. gesperrt ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

das geht noch besser. Man sperrt gleich ganze Rufnummernbereiche.
Erwarte ich nie einen Anruf aus England, sperre ich die 0044...

So ergeht es allen Ländern, die nur auf Beute aus sind.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen