Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.286 Themen, 8.518 Beiträge

Nervige Anrufe nach Anschluß einer FB7590

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am 05.08. meine FB 7590 eingebaut. Heute bekomme ich mehrere Anrufe  von diesen Nummern 0363558355 aus Kölleda 00447783217893 aus England; 0390324243167 aus Italien. Die Nummern wurden auf meinem Fritzfon angezeigt.

Weiß jemand was/wer dahinter steckt?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe

„Nervige Anrufe nach Anschluß einer FB7590“

Optionen

Hallo fbe,

alle Anrufer welche sich nach der Gespächsannahme nicht melden, kommen bei mir in das Telefonbuch "Nr. gesperrt", mit dem Namen "Nr. gesperrt" und die "Rufnummer", ebenso alle Abzocker und Werbeanrufe.

Dieses Telefonbuch, ist in der FritzBox gesperrt, die Vorwahlen aus anderen Ländern, werden separat gesperrt und irgendwann hast du Ruhe.

Sollte ein Anruf mit gesperrter Nummer wiederholt anrufen, taucht er nur noch in der Anruferliste, als "Nr. gesperrt" auf, bewegst du den Mauszeiger über "Nr. gesperrt", wird Dir die Rufnummer angezeigt.

Inzwischer kommen nur noch selten, ungewünschte Anruf bis zum Telefon durch und das nur ein Mal, dann nicht wieder.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen