Off Topic 20.403 Themen, 226.540 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1
De_prodigo_Filio hatterchen1 „Hallo, wirklich? ...“
Optionen

Hallo  H1

In dem Bericht heisst es:   dass unser Universum schneller expandiert als es dies auf der Grundlage der bisherigen Kenntnisse der Physik eigentlich sollte.

Nun ja, wieviel wissen wir denn schon von den Physikalischen Vorgängen im "ALL", wie gross ist es wirklich und wo soll das "Ende" sein. Wie schnell war denn die Expansion geplant :-))
Hinter welcher dunklen Galaxis verbirgt sich der Bauherr?
Werden wir die Wahrheit mit dem neuen Teleskop erfahren?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen