Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Ich glaub es ja nicht aber erste jetzt könnte mit dem Bau begonnen werden. Gut 5 Jahre ist das her. Ja fast wie hier bei ...“
Optionen

Hy Andy

Das Universum schrumpft so oder so bald, da reicht dann auch ein kleiner Taschenspiegel.
Hoffen wir dass das Teil noch fertig wird bevor die Milchstrasse implodiert oder vom schwarzen Loch gefressen wird :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1