Off Topic 19.755 Themen, 218.673 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Wozu eine Signatur. Liest eh keiner.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman

„Hallo Da wollen wir mal hoffen, das Rosetta eine ...“

Optionen
Welches Chromosom bei den Menschen fälschlicher Weise implantiert wurde, das werden wir wohl auf der Erde suchen müssen, das Universum ist unschuldig

Ganz klar, das XX-Chromosom. Im Garten Eden wurd schon das erste Unheil angerichtet, weil Eva unbedingt den Apfel klauen, und wegfuttern musste. Aber dank dem Gender/Femenwahn gibt es bald kein XXoder XY mehr, sondern einfach XYX :))

Was mir zu "Rosetta" einfällt schreib ich ma lieber nicht ...

Was ich mich nur dabei frage, wie kam dieses Bild zustande?

http://www.swr.de/-/id=13931780/property=full/pubVersion=3/width=648/b9crhg/Mobiles%20Forschungslabor%20Philae.jpg

haben die 2 Sateliten hochgeschickt, oder gibs jetzt SAT-Selfies, naja oder Photoshop?

Ansonsten ist es eine großartige Leistung einen vergleichsweise winzigen Kometen mit einem Sateliten zu treffen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1