Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1
Systemcrasher hatterchen1 „Hallo, wirklich? ...“
Optionen
Schade, beides würden wir eh nicht erleben, aber die Unendlichkeit gefällt mir...

Naja, schrumpfen wäre auch nicht schlecht gewesen.

Da gabs mal 'ne Theorie, daß die Zeit beim schrumpfen rückwärts laufen würde.

Also Du hüpfst aus dem Grab, wirst anschließend jünger und verschwindest zum Schluß in Deiner Mutter.

Und die Big-Rip-Theorie mag ich nicht.

Alles zerfetzt, nicht mal Elementarteilchen bleiben übrig.

Geht da dann nicht sämtliche Information verloren?

Da gefällt mir die Holographie-Theorie deutlich besser: Dunkle Energie und dunkle Materie würden nicht gebraucht, schwarze Löcher wären dann kosmische Festplatten.

Aber wir wären Hologrmme.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hinweise-fuer-universum-hologramm20170131/

Die Youtube Videos spar ich mir jetzt als link.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen