Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Na gut, ich seh schon wo das hinführt. Dann zweiter ...“
Optionen

Hallo

Da wollen wir mal hoffen, das Rosetta eine Prachtlandung hinlegt und anschließend auch genug magmatische, metamorphe und Sedimentgesteine findet, dann sind unsere Forscher erst einmal einige Jahre beschäftigt, die Milliarde soll ja auch einen Nutzen haben.
Es ist schon eine große Planung nötig, um ein Projekt in dieser Entfernung noch zu kontrollieren, denn die Befehle sind ja einige Zeit unterwegs.

Welches Chromosom bei den Menschen fälschlicher Weise implantiert wurde, das werden wir wohl auf der Erde suchen müssen, das Universum ist unschuldig :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1