Off Topic 19.550 Themen, 216.389 Beiträge

Kleines Fernrohr gefällig?

andy11 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 30 Meter Spiegeldurchmesser hat das Teil:

http://www.tmt.org/gallery/photo-illustrations

Aber was tut man nicht alles um den Aliens auf den Teller zu gucken.

Gruß Andy

Manchmal sind es die Leute, von denen niemand eine Vorstellung hat, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann. A. Turing
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11

„Na gut, ich seh schon wo das hinführt. Dann zweiter ...“

Optionen

Hi,

da gibt es fast täglich Sendungen im Fernsehen, die sich mit dem Kosmos und seiner Erforschung beschäftigen. Leider laufen solche Sendungen nicht bei den ö. r. Sendern, weil das dort kaum jemand einschalten würde. Es sind alles Sky-Sender.

was bei der Menschwerdung schief gelaufen ist

Dazu braucht es keine "Fernrohre", das Ergebnis konfrontiert uns ja täglich und hautnah.
Doch dem großen Sein ist der Mensch, die "Krone der Schöpfung" gleichgültig.
Galaxien, Sterne, Planeten und Geschöpfe kommen und gehen, der Mensch ist weniger als ein Fliegenschiss in einem Intermezzo.Lächelnd

Man sollte versuchen, für sich das Beste daraus zu machen

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, wirklich? ... hatterchen1