Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Windows kann nicht auf diesen Datentr?ger instaliert werden

Silver5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich will Windows installieren da kommt aber immer wieder Windows kann auf dem Datentr?ger nicht installiert werden.Der ausgew?hlte Datentr?ger entspricht dem GPT-Partitionsstil.
wiest ihr was man da machen kann.
Gr?? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Kannst du mir mal erklären, wieso eine gelöschte ! Platte nicht in genau dem gleichen Zustand ist, wie eine neue Platte? ...“
Optionen
Kannst du mir mal erklären, wieso eine gelöschte (!) Platte nicht in genau dem gleichen Zustand ist, wie eine neue Platte?

Weil sie dann schon x Betriebsstunden, y Einschaltvorgänge usw. hinter sich hat.

Selbst wenn Du die S.M.A.R.T.-Daten auch noch löschst (wovon bisher keine Rede war), so wird die Platte trotzdem nicht wieder in den Zustand versetzt, den sie bei der Werksauslieferung hatte.

bei Antwort benachrichtigen
... hjb