Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Windows kann nicht auf diesen Datentr?ger instaliert werden

Silver5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich will Windows installieren da kommt aber immer wieder Windows kann auf dem Datentr?ger nicht installiert werden.Der ausgew?hlte Datentr?ger entspricht dem GPT-Partitionsstil.
wiest ihr was man da machen kann.
Gr?? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „Hatterchen ist halt ein DAU auf Speed und absolut unbelehrbar und zum lernen absolut unfähig! Wer sowas absolut ...“
Optionen

Der ist nicht nur ein DAU, sondern auch noch der größte Troll, der hier bei Nickles sein Unwesen treibt. Früher gab es hier mal den sogenannten "Trollorden", den hätte er sich schon mehrfach verdient.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... hjb