Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

Windows kann nicht auf diesen Datentr?ger instaliert werden

Silver5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich will Windows installieren da kommt aber immer wieder Windows kann auf dem Datentr?ger nicht installiert werden.Der ausgew?hlte Datentr?ger entspricht dem GPT-Partitionsstil.
wiest ihr was man da machen kann.
Gr?? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb „Der ist nicht nur ein DAU, sondern auch noch der größte Troll, der hier bei Nickles sein Unwesen treibt. Früher gab es ...“
Optionen

"der größte Troll" macht das absolut immer bewußt und gegen eigenes Wissen.

Er hat hier "nur" keinen blassen Schimmer von UEFI, CSM und GPT und ne absolut  mangelnde Intelligenz!

Absolut unbelehrbar und zum lernen absolut unfähig zu sein kommt natürlich noch hinzu...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... hjb