Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.348 Themen, 106.750 Beiträge

Windows kann nicht auf diesen Datentr?ger instaliert werden

Silver5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich will Windows installieren da kommt aber immer wieder Windows kann auf dem Datentr?ger nicht installiert werden.Der ausgew?hlte Datentr?ger entspricht dem GPT-Partitionsstil.
wiest ihr was man da machen kann.
Gr?? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hjb

„Kannst du mir mal erklären, wieso eine gelöschte ! Platte nicht in genau dem gleichen Zustand ist, wie eine neue Platte? ...“

Optionen
Wobei ich mit "gelöscht" natürlich auch "gelöscht" meine - nicht "formatiert!

Weshalb du nicht schlicht und einfach Partitionen löschen schreibst verstehe ich nicht?

Von MBR oder UEFI brauchen wir in diesem Zusammenhang dann natürlich auch nicht reden - eine gelöschte Platte ist genau so leer, wie eine gerade im Handel neu gekaufte Platte!

Wenn du es auf die Platte/SSD reduzierst dann hast du richtig, aber das geht dann am Problem des TO weit vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
... hjb