Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Windows kann nicht auf diesen Datentr?ger instaliert werden

Silver5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich will Windows installieren da kommt aber immer wieder Windows kann auf dem Datentr?ger nicht installiert werden.Der ausgew?hlte Datentr?ger entspricht dem GPT-Partitionsstil.
wiest ihr was man da machen kann.
Gr?? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_327925 „Danke, aber ich weiß wie das funktioniert.“
Optionen
Danke, aber ich weiß wie das funktioniert.

Ist mir klar (oder auch nicht - schon allein wegen deiner falschen Behauptung....), aber mir ging es in erster Linie darum, eben diese falsche Behauptung

Platte löschen bringt genau garnix.

zu widerlegen. Wenn das nämlich richtig wäre, dann könnte man ja nicht einmal auf einer neuen Platte installieren - denn die ist genau in dem Zustand, wie eine gelöschte Platte!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... hjb