Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
kesart hjb „Weißt du was? Deine Antwort interessiert mich nicht die Bohne. Und was du in Zukunft machen wirst oder willst, genau so ...“
Optionen
Warum hast du ansonsten 70 Euro für "Schlangenölsoftware" ausgegeben?

weil eine es in eine die links das vorgeschlagen zusammen mit ander Softwäre

Jeder vernünftige Mensch hätte erst mal die Tipps abgearbeitet, die im Laufe der Diskussion vorgeschlagen wurden - dazu gehörte auf jeden Fall nicht der Kauf dieser Software....

genau das habe ich versucht zu tun und so habe ich das Spyhunter gekauft.

bei Antwort benachrichtigen