Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
hjb kesart „Super jetzt habe ich PORNO ads in der Nickles Page. hier sind 2 decktop images: 1 ist der redirect page that i am getting ...“
Optionen

Erstelle dir mal ein neues Profil für deinen FF:

Hier eine deutsche Anleitung: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

und hier englisch: https://support.mozilla.org/en-US/kb/profile-manager-create-and-remove-firefox-profiles

Vielleicht hilft es....

Und das hier:

habe ich auch noch Spyhunter 5 gekauft. Das hat auch nicht gebracht, habe über 70,00€ ansonst ausgegeben. 

hättest du dir sparen können! So einen Mist kauft man ganz einfach nicht!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart