Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
Knoeppken kesart „Persönliche Daten und Einstellungen entfernen hi Alpha 13 Danke für die Info. Ich habe grade die IE Browser gelöscht. ...“
Optionen

Hallo kesart,

mal eine eher private Frage meinerseits, unterstützt du noch den Kunstkreis und/oder bist noch als Künstler aktiv? Ein Video sah ich mal von deiner Arbeit, die fand ich total prima, besonders mit dem "Nachwuchs".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen