Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
Knoeppken kesart „Hallo Kloeppel Ja das bin ich. Bin Zeit 2003 Gründungsmitglied und zeit 2008 Vorsitzend. small World : vg kesart“
Optionen

Prima, dann wurde mein Gedächtnis doch nicht getrübt. Zwinkernd

Musst du ja nicht annehmen, aber es gibt hier auf Nickles genug Bretter, die mit Bildern zu tun haben, ich würde mich freuen, wenn du mal deine "freien" Bilder hier veröffentlichen könntest.

Ja ich gehe sogar weiter, berichte ruhig über "deine e.V.". Auf ehrenamtliche Tätigkeiten stehe ich nämlich persönlich. da ich zwar kein Künstler bin aber auch nebenbei etwas für die Gesellschaft in der Art mache.

Der Grund ist folgender: Die Community von Nickles soll dich ruhig auf Dauer richtig kennen lernen und deine Arbeit schätzen. Auch soll sie wissen, dass du  eigentlich "Engländer" bist und somit dich etwas schwer tust mit den "deutschen" Antworten hier. Eigenwerbung kann auch nie schaden.

Das Angebot mache ich dir jetzt als meist ungeliebter Moderator von Nickles und ohne Abstimmung mit dem Betreiber von Nickles.de., aber ich denke, du kannst frischen Wind in die Segeln von Nickles geben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen