Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
hjb kesart „Well hjb you don t know anything about me, you don t have the right to write things here about me that aren t true And ...“
Optionen

Deine Antwort sagt mir, dass ich mit meiner Einschätzung über das, was du als Tipps zur Lösung deines Problems erwartet hast, genau richtig lag. Nicht mehr und nicht weniger.

EOD

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen