Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
kesart hjb „Da kann man noch so viel vorschlagen, was der gute @kesart machen soll - er macht es doch sowieso nicht. Weder geht er auf ...“
Optionen
Da kann man noch so viel vorschlagen, was der gute @kesart machen soll - er macht es doch sowieso nicht. Weder geht er auf deine noch auf meine noch auf Alphas noch auf Vorschläge aller anderen an diesem Thread beteiligten Helfer ein. Und genau das ist der Knackpunkt, an dem alles scheitert. Ich weiß genau, was @kesart sucht: Ein "Tool", welches er nur mal eben installieren muss und wo dann ein großer Button auf dem Bildschirm erscheint, auf welchen man klicken muss - und danach muss der Rechner wieder einwandfrei und ohne irgendwelche Fehler laufen. Das Problem ist nur, dass es solch ein Tool nicht gibt

Well hjb

you don't know anything about me,  you don't have the right to write things here about me that aren't true And that you can't know.

I hope it makes you feel good.

I look for help here not insults.

Sometimes the information is to much and it takes a couple of days to go though it all and pick out and understand what the best way for me to try out first.

bei Antwort benachrichtigen