Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

top-start-page.com

kesart / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe zeit 4 tage problem mit eine Website das ab und zu in meine FireFox Browser Fenster aufmacht

wenn ich in eine seite anklicken, anstatt das was ich sehen möchte macht diese Site auf:

------top-start-page.com ich habe verschiedene Adwäre software probiert aber es kommt immer wieder.

google link

kannt jemanden eine lösung?

VG

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt! Alpha13
????????????? kesart
hjb kesart „?????????????“
Optionen

Was sollen die Fragezeichen, was verstehst du an der Antwort von @alpha13 nicht?

Lies einfach die vorhergehenden Antworten durch, da steht alles, was man machen kann und was man nicht machen sollte. Deine Anfrage wurde zur Genüge beantwortet, da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Frage an Dich: Hast du denn mal ein neues Profil erstellt, wie ich des dir geraten habe?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen