Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Wie erkennt man den Prozessor eines NBs und einen FHD Bildschirm?

dddoc1 / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man den verwendeten Prozessor eines Notebooks?

Wie erkennt man, ob ein FHD Bildschirm vorliegt?

a) unter Win

b) unter Linux

bei Antwort benachrichtigen
schau mal da: ... dddoc1
dddoc1 Knoeppken „Bin zwar kein Admin, nur ein Moderator hier, aber eine von dir geforderte Mail wirst du nie erhalten. Die ...“
Optionen

Vielen Dank, knoeppken, für deine Einlassung.

Zugegeben, von mir kann schon mal etwas zu hart oder zu auf den Arm nehmend ausfallen. Will keinen wirklich beleidigen, werde aber noch gezielter darauf achten.

Als dann, Gruß!

dddoc1

...wenigstens das eine Posting von dir unter aller Kanone war, ja sogar Verarsche.

Meinst du das mit meiner Antwort auf "Wo soll die denn sonst stecken?"

Da empfand ich die Frage unnötig und nicht erwähnenswert, auch etwas verhöhnend, entsprechend meine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen