Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Wie erkennt man den Prozessor eines NBs und einen FHD Bildschirm?

dddoc1 / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man den verwendeten Prozessor eines Notebooks?

Wie erkennt man, ob ein FHD Bildschirm vorliegt?

a) unter Win

b) unter Linux

bei Antwort benachrichtigen
schau mal da: ... dddoc1
dddoc1 Alpha13 „https://www.erzdioezese-wien.at/site/nachrichtenmagazin/magazin/kleineskirchenlexikon/article/52222.html oder auch nicht ...“
Optionen

zugegeben, alles, was ich weiß und nicht weiß, liegt an mir. Gesucht hab' ich die Funktion nicht.  Bevor ich mich aber gen Himmel wende, geh ich den Dienstweg. Und der geht über A lpha13 oder B orlander.

Also auf der Seite hier ist sie nicht, und wenn ich sie woanders suche, ist mein Text weg.

Ob wohl jemand nicht gemerkt hat, dass das Thema beendet wurde? Jedenfalls kamen keine Nachrichten mehr.

bei Antwort benachrichtigen