Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.481 Beiträge

Wie erkennt man den Prozessor eines NBs und einen FHD Bildschirm?

dddoc1 / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man den verwendeten Prozessor eines Notebooks?

Wie erkennt man, ob ein FHD Bildschirm vorliegt?

a) unter Win

b) unter Linux

bei Antwort benachrichtigen
schau mal da: ... dddoc1
Borlander fakiauso „Mit den Eckdaten und dem Alter halte ich das L520 nicht zu teuer und nicht zu billig, sondern normal. 128GB SSD ist jetzt ...“
Optionen
Wenn FHD dran steht, dann wird auch FHD drin sein und gut ist´s.

Habe ich so meine Zweifel.

L-Serie würde ich hier als Pferdefuß sehen.

Vor allem wenn Linux eingesetzt werden soll würde ich zu einem echten T oder X-Serie ThinkPad raten, auf jeden Fall aber auch ein Gerät dass von thinkpad-acpi supported wird und das sieht bei der L-Serie eher schlecht aus http://www.thinkwiki.org/wiki/Thinkpad-acpi

bei Antwort benachrichtigen