Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.553 Beiträge

Wie erkennt man den Prozessor eines NBs und einen FHD Bildschirm?

dddoc1 / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man den verwendeten Prozessor eines Notebooks?

Wie erkennt man, ob ein FHD Bildschirm vorliegt?

a) unter Win

b) unter Linux

bei Antwort benachrichtigen
schau mal da: ... dddoc1
fakiauso Alpha13 „!!!Windows 7 und alle Treiber vorinstalliert!!! Dazu fallen mir nur janz janz böse Dinge ein und Leseschwäche reicht da ...“
Optionen
Janz allgemein hat ne FHD Businesskiste zu dem Kurs oft nen Pferdefuß...


Mit den Eckdaten und dem Alter halte ich das L520 nicht zu teuer und nicht zu billig, sondern normal. 128GB SSD ist jetzt nicht mehr so der Brüller, sondern 250-500GB als eher üblich.

Wenn FHD dran steht, dann wird auch FHD drin sein und gut ist´s.

Layout deutsch bei der Tastatur heisst halt, dass es keine deutsche, sondern eine andere(umgelabelte) ist und daher das Gerät vermutlich aus einem grösseren Aufkauf im Ausland stammt. Deswegen muss die Kiste technisch ja nicht schlecht sein und irgenwo muss der Händler ja seinen Vorteil her ziehen. Immerhin hat er 100% positive Bewertungen, da habe ich schon bei schlechteren (gut) gekauft. So mau kann´s da also nicht sein und die L520 sind m.E. noch aus der Zeit, wo W7 inklusive des aufgeklebten OEM-Key Standard war.

Schätzungsweise wird ddoc1 nie glücklich werden mit seiner Art des Hardwarekaufs...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen