Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Wie erkennt man den Prozessor eines NBs und einen FHD Bildschirm?

dddoc1 / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man den verwendeten Prozessor eines Notebooks?

Wie erkennt man, ob ein FHD Bildschirm vorliegt?

a) unter Win

b) unter Linux

bei Antwort benachrichtigen
schau mal da: ... dddoc1
dddoc1 Borlander „Wo sollte die sonst stecken? Die anderen Punkte sind hier auch nicht relevant. Ich habe hier lange keinen User mehr erlebt ...“
Optionen

Schau her, Borlander:

Natürlich stimmen die Vorteile, die du nennst.

Ein gr0ßer Vorteil ist für mich:

Wenn ich 1 große SSD mit verschiedenen BSen versehen will, insbes Linux, ist für mich - wohl kaum für dich - die Gefahr vorhanden, die falsche Partition zu formatieren.

Momentan hab ich 1 linux-System zum Alltagsgebrauch, 1 WinXP, das mir auch mit Daten sehr wichtig ist. Letzteres lass ich in Ruhe und hotplogge es dazu oder starte es, wenn ich bestimmte Daten brauch.

Wäre öfters in Panik, wenn alles auf 1 SSD wäre.

Wenn ich ein neues Linux ausprobieren will - wozu ich öfters von nem freak in der Familie

angehalten werde: kein Problem, leg einfach ne andere Platte in den CD-Schacht, installieren, altes home drauf (soweit nötig), fertig.

Ob 4 500er SSDs kaufe oder 4 250er ist natürlich auch ne Budgetfrage.

bei Antwort benachrichtigen