Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Ich habe wieder ein Problem: Recovery Volume

pappnasen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass True Image nicht mehr das Recovery Volume sichert.

Nun habe ich mal in die Datenträgrverwaltung geschaut, ich habe das gar nicht mehr.

Wie bekomme ich das denn wieder hin? (Erklärung für Dummies).

Könnte die Systembereinigung von True Image das angerichtet haben? Ich habe das nämlich einmal laufen lassen.

Danke für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327459 „Kleiner, aber wichtiger Unterschied: Soll Windows später im UEFI-Modus laufen, müssen Sie die Setup-DVD über das ...“
Optionen

Danke, Blocherer.

Das habe ich nicht gewusst. Ich habe einmal eine Neuinstallation probiert und dafür die Platte formatiert. Danach musste ich den Rechner in die Werkstatt bringen, weil nichts mehr richitg ging. Nun ja, die 60 € sind halt Lehrgeld.

bei Antwort benachrichtigen