Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Ich habe wieder ein Problem: Recovery Volume

pappnasen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass True Image nicht mehr das Recovery Volume sichert.

Nun habe ich mal in die Datenträgrverwaltung geschaut, ich habe das gar nicht mehr.

Wie bekomme ich das denn wieder hin? (Erklärung für Dummies).

Könnte die Systembereinigung von True Image das angerichtet haben? Ich habe das nämlich einmal laufen lassen.

Danke für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen weissnix2 „Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wieso kann jemand anders Win10 neu installieren und Du nicht? Und wieso verweigert ...“
Optionen
Und was den Epson betrifft: demnachUnd wieso verweigert die DVD eine Neuinstallation?

Es wird verweigert, weil die Partition GPT ist.

Windows will da nicht installieren.

Was Epson betrifft: Ich kenne die Seite, daher auch mein Kauf.

bei Antwort benachrichtigen