Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Ich habe wieder ein Problem: Recovery Volume

pappnasen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass True Image nicht mehr das Recovery Volume sichert.

Nun habe ich mal in die Datenträgrverwaltung geschaut, ich habe das gar nicht mehr.

Wie bekomme ich das denn wieder hin? (Erklärung für Dummies).

Könnte die Systembereinigung von True Image das angerichtet haben? Ich habe das nämlich einmal laufen lassen.

Danke für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „Ich weiß auch nicht, was der Werner da mit seinem Rechner anstellt. Für mich sieht es fast so aus, als wenn er den nur ...“
Optionen
Die Probleme macht sich der User in den meisten Fällen selber.

Yup. Vollkommen richtig.

Hier gibt es ja mehrere "Spezialisten" (nicht nur pappnasen), die mit irgendwelchen obskuren Tools an ihrem Bestriebssytem heriumdoktern. Und dann tauchen plötzlich irgendwelche Probleme auf. Merkwürdig!
Solche Probleme habe ich seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr gehabt.

Einfach mal die Finger davon lassen! Das System laufen lassen, gelegentlich ein Update durchführen ... und ... fertig is!

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen