Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.507 Themen, 80.999 Beiträge

W-LAN und seine Probleme..

luttyy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gibt Heise ein paar gute Tipps zwecks Verbesserung der W-LAN-Qualität!

Vielleicht ist ja für einige etwas dabei..

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schlechtes-WLAN-Schon-kleine-Anpassungen-koennen-helfen-4076993.html

Sehr gut finde ich das Tool für iOS mit Ton für die Signalstärke. (CloudCheck) Funzt einwandfrei..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11 „Erleuchten ist gut. Die ollen Telekom-Router hatten ne verstellbare Antenne. Hätt ich mir ber der FB auch gewünscht. Mit ...“
Optionen
Hätt ich mir ber der FB auch gewünscht.

Früher™ hatten FritzBoxen mal eine oder sogar mehrere (an der 7270 hatte ich 3) Antennen.

bei Antwort benachrichtigen