Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „https://www.youtube.com/watch?time_continue 191 v SCzuZJp9gco Schade das ihr kein Türkisch könnt. Damit die Kinder ...“
Optionen

Lügenhaus der EU Werte Gemeinschaft bröckelt.

Lügen können doch nicht Menschlich unterdrückt werden.

Macron erklärte, das mit diesem Bomben Hagel ihre gesteckten ziele erreicht, ein Keil zwischen Russland und Türkei gesteckt worden ist.

Nach dem dies so offensichtlich ist, sollte die Türkei ihre ihre offensive überdenken und den Faschisten und Kindermördern den Zugang zu den Militärischen Anlagen verwehren. 

Mit Hilfe dieser Anlagen unterstützen die Faschisten die Kindermörder.

bei Antwort benachrichtigen