Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/ C3 96lpreis /media/File:Brent_crude_oil_price_1988-2015.svg Du hast nicht nur nen total ...“
Optionen

Wen man keine Ahnung vom geschehen hat, sollte man nicht nach irgend welchen beweisen suchen.

Die PKK war nur ein Nutztier der Faschisten, genauso wie die Isis.

Damit das Land unterjocht werden konnte.

Die PKK wurde zu gegebener zeit dazu abkommandiert, um die Erdöl feder zu überwachen, auszuschöpfen und mit dem Erlös, die 'Pläne der Faschisten um setzen.

Über mehrere Jahre, wurde mit Hilfe der Isis PKK und der Faschisten USA Turkmenen in Nord Irak und Nord Syrien ermordet, Die Archive durch die Faschistische USA gezielt zerstört, damit nicht nach verfolgt werden sollte, wo welche Gruppierungen leben!.

Die haben nur nicht mit der Habgier der Kinder Mörder gerechnet.

Diese haben nämlich das Erdöl in den Schwarzmarkt hinein gepumpt, und die Erlöse einbehalten.

Nicht wie geplant durch die Faschisten in ihre provisorische Regierung weiter geleitet, um  den Massen Mord in Nord Irak und Syrien zu finanzieren.

Danach, nach Reyhanli, Haben die Kinderschänder Gruppierungen, das Geschäft in die eigenen Hände genommen, und das PKK Erdöl in den Weltmarkt gepumpt.

Wen du dich erinnerst, 2015 war der Diesel Preis sogar unter ein € gefallen.

Ist dir das nicht aufgefallen?.

Oder gehörst du auch zu der Gruppe, die nur für 20€ tanken, der reelle Liter Preis dich nicht interessiert.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen