Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Nachtrag zu: „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen

Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg.

Da die Regierungstruppen inzwischen relativ erfolgreich sind, muss wie schon einmal die Mär vom Chemiewaffeneinsatz her, um wenigstens auf dem Papier diesen Angriff zu rechtfertigen, sei sie derzeit auch noch so unbewiesen.

Ein abgehalfterter SPD-Heini kriecht nach langer und guter Abstinenz wieder unter seinem Stein hervor und entblödet sich dann tatsächlich nicht, diese Scheisse auch noch als gedeckt durch das Völkerrecht zu titulieren - meine Fresse, wie doof ist das denn?!

Ein Angriff von Staaten ist nie durch das Völkerrecht gedeckt, wenn sie nicht offiziell im Krieg mit Syrien sind und der Angriffsgrund mit dem Adjektiv "mutmasslich" bezeichnet wird.

Warum hat dann diese unheilige Allianz nicht eingegriffen, als die türkische Armee genauso ungerechtfertigt in Syrien gewildert hat, um ein wenig am "Kurden-Problem" zu arbeiten?

Was mich dabei am meisten ankotzt: Diese ganzen fehlkalibrierten Schädelschwachmaten in Politikergestalt haben es durch die Zeit und durch alle Regierungen nicht ein einziges Mal! fertig gebracht, sich mit Assad und der syrischen Opposition zu Gesprächen herabzulassen, wie das Problem innerhalb Syriens gelöst werden kann.

Stattdessen nimmt man einen x-beliebigen Vorwand, um in typisch US-amerikanischer Manier aus der Ferne ein paar Raketen in chirurgischer Präzision als militärisches Ejakulat über die syrische Zivilbevölkerung zu kotzen. Damit die USA nicht der einzige Wichser ist, müssen wie anno dunnemals in der Kopulation der Billigen die französische und britische Regierung als Strohmänner dabei sein.

Die syrische Regierung als Bonbonesel kann sich ja sowieso nicht wehren, also raus aus dem Schrank damit und immer feste druff - lieber schnell handeln, bevor durch zu langes Warten das Nachdenken und Besinnen einsetzt.

Wie so oft stirbt im Krieg erst die Wahrheit und dann die Menschen.

Dabei dann ausgerechnet Kinder als manipulatives Instrument herzunehmen, ist dann noch der Gipfel. Bei den Angriffen der westlichen Staaten in allen teilen der Welt sind bisher zum Glück noch niemals nicht Kinder gestorben, verstümmelt und verletzt worden. Daher kann man als gesetzt sehen, das auch diesmal in Syrien wieder nur Wüstenboden umgegraben wurde:-(

Wie fühlen sich eigentlich die Soldaten, die solche Befehle ausführen, wenn ihnen die Konsequenzen ihres Tuns gewahr werden?

So wie diese Drohnen-Piloten?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen